Illustration

31.10.2019 Regenbogenfamilien-Memo im Druck

Dieses Jahr klappt es aber! Nachdem es fast zwei Jahre auf unseren To-Do-Listen stand, haben wir es endlich geschafft. Das Regenbogenfamilien-Memo, dass 2017 in Zusammenarbeit mit Michaela Herbertz-Floßdorf von Vielfältig e. V. entstanden ist, wird vom Download-Material zum echten Kartenspiel – mit dem neuen Titel Familiensalat. Hier schon mal ein paar Familien als Preview…

 

Ka Schmitz hat alle Bilder überarbeitet, neu reingezeichnet, vier Familien sind dazugekommen und bald könnt ihr das Ganze in einer stabilen, kindersicheren Pappversion hier bestellen. Rechtzeitig vor Weihnachten – für diejenigen, die das feiern. Und hoffentlich rechtzeitig, bevor die Kinder zu groß dafür sind.

Genau das Richtige für euch? Dann schnell in unseren E-Mail-Verteiler eintragen lassen, dort verpasst ihr es garantiert nicht. Wir melden uns nur für Neuigkeiten und geben keine Daten weiter.